Utensilios

Heute schaffte ich es endlich mal wieder an die Nähmaschine. Zugeschnitten und Vlies aufgenäht hatte ich schon vor ein paar Tagen.
Da ich ja einiges vom vorhandenen Stoff verarbeiten möchte, damit Platz für Neues wird, habe ich gleich 3 runde Utensilios genäht.
Utensilio

Das weiße Große wird unser neuer Brotkorb, da der alte schon ein bisschen lädiert aussieht. Ist ja schliesslich auch jeden Tag im Einsatz. 😀
Ins Kleine habe ich gleich meine Nagellacke und Zubehör gemacht. Endlich sind die auch aufgeräumt.
Das Rote bleibt mal auf Vorrat, bin schon gespannt wohin seine Reise irgendwann geht.

Als nächstes möchte ich wieder mal ein Stofftierchen nähen. Mal sehen was es wird. Dann sollen eventuell ein paar Babysachen folgen, worauf ich sehr Lust habe. Und noch ein Projekt ist angesagt, da muß ich aber auf Schnitt und Stoff warten. Also genug Pläne für die nächste Zeit….achja, eine Tasche wollte ich mir ja auch noch nähen…hoffentlich klappt das demnächst alles so, wie ich das gerne hätte. Aber immer schön eines nach dem andern.

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3