Törööööö

Die Elefanten sind los!
Für den Nachwuchs im Hause meines Patenkindes habe ich nun angefangen zu nähen. Dauert ja noch ein bisschen, bis das Kleine das Licht der Welt erblickt.:)
Als erstes wurde es ein Elefant von Farbenmix
Das ist jetzt der Dritte, den ich genäht habe. Ich muss sagen, macht einfach Spaß! In die Ohren habe ich Bratenfolie mit eingenäht und so rascheln sie so schön.
Nun hoffe ich, daß er den Eltern und später dann dem Baby auch gefällt.
Elefantrot

Elefant grün

Nun habe ich mir gestern noch ein paar Schnittmuster besorgt und möchte noch bisschen was für das Baby entstehen lassen. Habe gerade große Lust auf Babysachen nähen.
Da ich bis jetzt meist nur Deko und Tierchen genäht habe, brauchte ich nie Bündchenstoff. Wo besorgt ihr den? Gibt so viel im Angebot.
Weil wir noch nicht wissen, welches Geschlecht es wird, werde ich noch etwas Stoff in neutralen Farben besorgen müssen. Jetzt habe ich eben viele Stoffe für Jungs da. Mal sehen was mir da so einfällt.

Ich hoffe so langsam echt, daß wir mal ein Häuschen zu mieten bekommen, denn mir fehlt einfach das Nähzimmer. 😀 Einmal alles stehen lassen können und später weiter machen, auch wenn mal weniger Zeit ist. Bis ich alles hergeräumt und wieder weggeräumt habe grrrrrrrrrrrr. Und jetzt würde ich so gerne im Stoff wühlen und suchen und vielleicht schon was zuschneiden. Geht aber nicht, weil Mann im Zimmer schläft (hat ja Nachtschicht, der Arme) und ich so nicht zu meinem Schrank komme. So ist das eben, wenn man nur eine Wohnung hat. 😉

4 Gedanken zu „Törööööö“

  1. Wie wie?
    dein man darf in dein Zimmer schlafen? Sag mir nicht er hat sich geändert und ist jetzt immer Lieb und brauch nicht mehr in der Badewanne schlafen 🙂

    lg Waiti 🙂

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3