Dschungelbuch

Vor einiger Zeit fragte mich Nicole um Rat. Sie wolle anlässlich der Hochzeit ihres Cousins mit den Kindern etwas aus dem Musical „Dschungelbuch“ vorführen und möchte dazu Kostüme von Affen machen. Sie schickte mir auch gleich Fotos, wie ungefähr es aussehen sollte/könnte. Gleich kam mir die Idee mit Jerseystreifen auf T-Shirts und Hosen. Also habe ich mich mal etwas umgesehen und bin unter anderem auf das HIER gestoßen. Ein Paket Jerseystreifen klingt für so ein Vorhaben ja schon gut. Sie hat das auch dann bestellt und trotz Poststreik kam das Paket sehr schnell. Erst waren wir etwas „enttäuscht“ wegen der Farben, aber warum sollten die Affen nicht bunt sein?
Also bin ich an einem Vormittag zu ihr gefahren. Wir haben so ca. 15 cm lange Streifen zugeschnitten und dann habe ich das Stylefix rausgeholt und damit die Streifen an die Kleidung geklebt. Nicole war dann so fleißig und obwohl sie meinte, sie hätte keine Näherfahrung, nähte sie alles toll und alleine an. Mit dem Stylefix geht sowas echt super. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten. So wurde meine Hilfe gar nicht mehr gebraucht, aber ich finde es toll, daß sie nur einen Anstoß brauchte und den Rest so gut umgesetzt hat.
Nun war die Hochzeit und der Auftritt und sie war so lieb mir ein paar Fotos zu senden mit der Erlaubnis sie hier zu zeigen. Danke dir dafür Nicole :)!
Affen

Affen1

Affen2
Schön, wenn ein so gemeinsames Projekt gelingt 😀

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3