Ordnung

Ganz untätig war ich die letzte Zeit nicht. Nur konnte ich mich bei der Hitze nicht dazu aufraffen etwas zuzuschneiden oder an die Maschine zu sitzen.
Aber dann habe ich beim durch`s Netz surfen diesen Artikel bei quilt virus entdeckt.
Schon beim lesen, stellte ich mir vor, wie schön mein Stoffschrank so aussehen könnte. Also gleich in die Tat umgesetzt. Ich habe nicht alles genau so gemacht wie sie, aber durch die Anregungen ist es mir gelungen endlich Ordnung in mein Stoffwirrwarr zu bringen und so wird es jetzt sicher leichter die passenden Stoffe für meine Projekte schnell zu finden. Ausserdem hatte es auch den Vorteil, daß ich bei manchen Stücken dann sofort wußte, was daraus werden soll. Jetzt muß ich es nur noch umsetzen. Da das Wetter jetzt regnerisch und um vieles kälter ist, werde ich doch hoffentlich einiges schaffen. Aber erst mal noch schnell Bündchen bestellen, da mir das die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt und das hemmt beim freien Ideen suchen 😉 .
Vielleicht sollte ich mir zur Ordnung auch noch eine Liste anlegen, was ich so alles verwirklichen will und mit welchen Stoffen, damit auch das Chaos in meinem Kopf beseitigt wird 😀 .

Und jetzt ab zum bestellen…….

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3