Stoffe

Gestern nun kamen die Stoffe….das ging ja mal schnell 🙂
Nun noch alle waschen und bügeln, damit ich starten kann. Da ich so unterschiedliche Farben habe, traue ich sie mir nur einzeln zu waschen. Wäre ja schade, wenn jetzt was abfärben würde.
Bin total im Nähfieber und kann es kaum erwarten anzufangen. Vielleicht mache ich zwischendurch noch was anderes um die Zeit zu überbrücken. Mal sehen…..
Ideen wären genug da, Stoff eigentlich auch. Nur noch Chaos im Kopf was genau und ob ich das schaffe bevor der neue Stoff trocken und gebügelt ist *lach*
Eigentlich hätte ich ja keinen Stress, das Baby soll ja erst im Dezember das Licht der Welt erblicken, aber die Uroma des Kleinen kommt im September zu uns und eigentlich wollte ich bis dahin fertig sein, damit sie die Sachen dann mit nach Tirol zu den werdenden Eltern nehmen kann. Aber da das meiste schnell und einfach zu nähen ist, könnte ich das noch schaffen. 😀

Also mal nachsehen gehen, ob ich ein anderes Projekt angehen kann….ab zum Stoffschrank…..

08259a4827d2485745cab0d0fae0b4e0

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3