Babyausstattung Teil 2

Der 2. und gleichzeitig letzte Teil der Babyausstattung ist fertig. Gestern habe ich einiges geschafft.
Babyset-1
Ein warmes Mützchen, ein Dreieckstuch, eine Hose und ein Shirt. Diesmal in rot mit Löwenmuster und orange.
Babyset2
Heute nähte ich dann noch die letzten beiden Teile.
Babygrün1
Eine Hose, diesmal mit Füßchen und ein Shirt.
Babygrün2
Bei den Hosen habe ich als Bund, Bündchen angenäht, weil ich das bei den Kleinen so bequem finde. Diesmal habe ich mir auch schon viel leichter getan, beim annähen. Sage ja, mit Übung geht alles.

Die Schnitte sind wieder alle von Farbenmix .

Das war´s dann mal mit Babykleidung usw.. Ich denke mit dem HIER und dem Hier ist es für den Anfang eine schöne Ausstattung. Mehr gibt es dann auf Wunsch, Bestellung oder als Mitbringsel, wenn wir zu Besuch kommen. 🙂

Jetzt kann ich es kaum erwarten, daß die zukünftigen Eltern hier herkommen und ich es ihnen schenken darf. Ich hoffe, habe ihren Geschmack getroffen und sie freuen sich. ❓ 😳

Nachtrag 14.09.2015:
Die zukünftigen Eltern waren gestern da und endlich konnte ich ihnen die Sachen übergeben. Sie haben sich gefreut, vorallem die Strampelsäcke kamen sehr gut an. Und das freut wiederum mich soooo sehr.

4 Gedanken zu „Babyausstattung Teil 2“

  1. Liebe Ursula! Deine Baby-Sachen sind immer sooo süß! Entzückende Stoffe und so super genäht! da muss ich mit-Jersey-nähen noch etwas üben, bevor ich das so toll hinbekomme! Vor allem die Füßchen!!! Sowas bekomm ich einfach nicht schön hin! TOLL!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    1. Danke liebe Susanna, Ich muss sagen, dass ich ziemlich Angst hatte vor den Füßchen, aber der Schnitt und die Anleitung von Farbenmix waren so toll, dass es gleich super geklappt hat.
      Lg
      Ursula

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3