Der Herbst naht

Nun ist ja gefühlt schon Herbst und ich wollte meine Jahreszeitendeko umgestalten. Dann kam vor einigen Tagen der Newsletter von buttinette mit dem Link zum Schnittmuster und Anleitung eines Eichhörnchen. Das war es….so eines wollte ich unbedingt nähen!
Da letzte Woche recht arbeitsreich war, hatte ich zwar schon alles zugeschnitten, aber zu mehr reichte die Zeit nicht. Heute, nach Formel1 natürlich 😉 , durfte die brave Nähma wieder rattern.
Vorbereitet hab ich 4 der Eichhörnchen, 2 für mich und 2 für die Vorratsbox. Da ich aber unbedingt wenigstens eines ganz fertig haben wollte, um zu sehen wie es aussieht, gab es heute nur dieses eine:
Eichhoernchen
Jetzt ist mal eines bereit das Häschen im Hintergrund zu ersetzen. Das hat mir so gut gefallen, dass es nicht nur zur Osterzeit bei uns bleiben durfte, sondern den ganzen Sommer über. Nächste Woche bekommt dieses Eichhörnchen noch eine liebe Frau dazu und ein bisschen Herbstdeko. Das zeige ich euch dann, wenn alles soweit ist.
Eichhoernchen1
Noch ein Grund warum ich unbedingt heute eines fertig zeigen wollte ist, dass ich endlich wieder mal was zu WeeKeNDWoNDeRLaND bringen wollte. Frau KaRToFFeLTiGeR macht sich so viel Mühe und ich hatte die letzten Wochen eben nicht die Zeit dort mitzumachen. Aber heute…heute bin ich wieder da. 🙂

Bin schon auf die restlichen Eichhörnchen gespannt, hoffe kann sie euch alle vereint am Dienstag zeigen. 😀

Ein Gedanke zu „Der Herbst naht“

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3