Probenähen 1.0

Ich darf ja Probenähen für „PauLi“ von eVa KaRTOFFeLTiGer. Ich freue mich sehr darüber und war ganz nervös. 😉
Heute nun habe ich zugeschnitten und genäht. Vieles ging mir leicht von der Hand, bei manchem habe ich mich so tollpatschig angestellt, dass ich schon fast an mir zu zweifeln begann. Aber ich habe es dann doch geschafft 2 verschiedene „PauLi`s“ zu nähen.
Es macht so großen Spaß, dass ich bei der nächsten Runde sicher nochmal 2 Stück fertige.
Damit ihr ein bisschen was davon habt, zeige ich euch mal ein, zwei Teaser. Die fertigen Teile und mehr seht ihr dann, wenn das E-book öffentlich gemacht wird. Also seid gespannt und lasst euch überraschen.
Teaser1Teaser2
Mehr gibt es diesmal nicht. 😀

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3