Gedanken zum Sonntag

Irgendwie kreisen unsere Gedanken momentan fast ausschließlich ums Häuschen. Was wird wie und wann gemacht? Was können wir schon bald einpacken? Es heißt ja: “ Vorfreude ist die schönste Freude“.

Zum Nähen kam ich die letzten Tage gar nicht. Aber trotzdem möchte ich euch noch einen Teaser meines Probenähens zeigen. PauLi macht Spaß und ich freue mich schon auf die nächste Runde. 🙂
Teaserrosa

Am Samstag habe ich den Schreibtischstuhl unseres Sohnes mit weißem Kunstleder neu bezogen. Wurde leider nicht ganz so, wie ich das wollte, aber besser als vorher allemal. 🙂 Foto habe ich natürlich vergessen zu machen. Heute war ich zeichnerisch tätig. Ich habe neue Monsterchenschnittmuster entworfen. Bald gibt es neue und etwas andere Monsterchens von mir.
Aber die erste Version wird natürlich auch immer mal wieder auftauchen.

Monsterchen
Monsterchen

Einiges möchte ich noch vor dem Endspurt nähen und gestalten. Hoffe es klappt alles so, wie ich es gerne hätte. Manche Projekte habe ich schon nach hinten geschoben, Neues kam natürlich wieder dazu, aber werde einfach alles Schritt für Schritt machen und so wie es die Zeit eben zuläßt.
Ihr dürft weiter gespannt sein, was so alles kommt und natürlich werden auch bald Fotos vom Renovieren und einrichten kommen.

Und weil ich das diese Woche gemacht habe schicke ich es noch zu WeeKeNDWoNDeRLaND .

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3