Probenähen 1.1

Hallo meine lieben Mitleser,

das Probenähen für PauLi ging in die zweite Runde und heute endlich habe ich es geschafft ein großes und noch ein kleines zu zaubern.
Ein bisschen lasse ich euch spickeln:
PauligrossTeaserPauligrossTeaser1
PauligruenTeaser
Die ganzen fertigen Werke zeige ich euch, wenn das E-book öffentlich gemacht wird. Bis dahin müßt ihr euch noch gedulden. 🙂
Das E-book wird sicher sehr gut und auch für Nähanfänger leicht zu verstehen. Es macht Spaß damit zu arbeiten.

Schaut also bald wieder rein, damit ihr den Start nicht versäumt.
Und weil es wieder mal Freitag ist geht das noch zu WeeKeNDWoNDeRLaND

4 Gedanken zu „Probenähen 1.1“

    1. Danke liebe Susanna, den Eulenstoff habe ich von meiner Mama bekommen und beim ansehen des E-books, wußte ich gleich, dass er dafür zum Einsatz kommt.
      Soll ja ein bisschen spannend sein und wird die nächste Zeit so bleiben, da ich nun anfange für Weihnachten zu nähen und da gibt`s auch nur Teaser zu sehen, damit die Beschenkten ihre Überraschung haben. 🙂
      Lg
      Ursula

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3