Wochenupdate

Hallo liebe Mitleser,

Weihnachten kommt ja meist schneller als man denkt und so habe ich gestern das erste genähte Geschenk gefertigt. Wie angekündigt gibt`s nur einen Teaser davon, denn es sollen Überraschungen sein.
Genaue Beschreibung und Bilder kommen dann nach den Feiertagen.
Weihnachtsteaser1
Wer meinen Blog verfolgt, ahnt vielleicht was es ist….Aber psssssssssssssst, nix verraten. 😉

Beim Häuschen richten sind wir auch schon weiter gekommen. Die Malerarbeiten sind im großen und ganzen fertig. Mein Mann hat heute fleißig Laminat verlegt. Dann kann ich schon mal langsam an die Grundreinigung gehen und vielleicht doch noch einiges schaffen, bevor es eisig kalt wird.

Dann noch einmal zum Probenähen. Bald gibt es das E-book für PauLi für alle. Noch ein bisschen müsst ihr euch gedulden. 🙂 Nach der Veröffentlichung gibt`s dann die Bilder und eine Überraschung für euch alle.
PauligruenTeaser
Also nochmal den Teaser, damit ihr wenigstens ein bisschen davon habt.

Jetzt sind Herbstferien bei uns und so werde ich nächste Woche zwar ein oder zweimal ins Haus fahren und dort was machen, aber auch noch ein oder zwei Geschenke vorbereiten. Mein Kopf ist so voller Ideen, in den Fingern kribbelts, alles fertig zu nähen, also werde ich nicht zu lange warten können und bald losnähen. Seit ihr auch schon am nähen, stricken oder basteln für Weihnachten?

Und wie immer am Wochenende geht`s zu WeeKeNDWoNDeRLaND. Schön, dass ich es auch diesmal dahin schaffe.

Bis bald! 🙂

2 Gedanken zu „Wochenupdate“

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3