Woche 1/11

Hallo liebe Mitleser,
Und wieder gibt`s einen kleinen Blick in ein Weihnachtsgesschenk. Mehr als eines in der Woche, schaffe ich momentan nicht. Aber habe die Hoffnung, dass sich das ändert und die Nähmaschine abends öfter rattert. Denke, erst nach Weihnachten geht dann richtig der Stress los, wenn hier immer mehr zusammen gepackt wird. 🙂
Ohhhh ich wollte euch ja den Teaser zeigen:
Weihnachtsteaser2
Das nächste ist schon zugeschnitten und wartet nur darauf, fertig gestellt zu werden.
Im Haus hat sich auch einiges getan. Immer mehr Laminat ziert die Böden und 2 kleine Räume konnte ich schon grundreinigen. Schon schön, wie es immer mehr „unseres“ wird.

Vielleicht schaffe ich es ja diesmal mich auch wieder mal unter der Woche zu melden. Mal sehen 😉

Jetzt noch schnell zu WeeKeNDWoNDeRLaND damit. 🙂

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3