Die liebe Zeit….

Hallo liebe Mitleser,

ja die liebe Zeit vergeht momentan viel zu schnell rum und abends bin ich so erledigt, dass ich mich nicht aufraffen kann, hier noch zu schreiben.
Eigentlich wollte ich euch heute mal ein paar Eindrücke vom neuen Haus zeigen. Die schon so weit fertig renovierten und geputzten Räume….aber…kaum da, fing ich gleich an zu putzen und zu putzen..und dann war es schon zu dunkle für Fotos zu machen. Aber ich habe mir fest vorgenommen dies am Dienstag oder Mittwoch nachzuholen und dann gibt es Bilder. 🙂
So zeige ich euch heute meine Adventdeko, die gleichzeitig unser „Adventskranz“ ist. Ziemlich spärlich dieses Jahr, aber wegen dem Umzug wollte ich nicht noch was dazu kaufen, ausserdem wird so oder so alles eingepackt, was nicht unbedingt noch gebraucht wird.
Also hier die Bilder: Advent2015-1
Die letzten Jahre habe ich unser Adventsgesteck immer hinter Glas gemacht, damit die Katze nicht alles abräumt. Das Glas ging aber irgendwann kaputt und da ich in der Laterne immer unsere Jahresdeko mache, ist das jetzt mit 4 Kerzen ausgestattet worden.
Advent2015-2
Advent2015-3 Advent2015-4
Und unsere Schneemänner vom letzten Jahr bekamen auch wieder ihren Platz. Auch wenn es heute den ganzen Tag nur geregnet hat.
Advent2015-5
Das muss für dieses Jahr reichen. Mal sehen wie das dann im Haus wird. Vielleicht kann ich da wieder etwas mehr dekorieren. 🙂

Jetzt möchte ich euch noch einen Weihnachtsteaser zeigen. Diesmal habe ich 2 Geschenke an einem Tag geschafft. Weihnachtsteaser4
So wie immer…das ganze Bild und Beschreibung gibt es nach unserem Umzug, wenn dann alle Geschenke vergeben sind. 🙂
Diese Serie ist nun abgeschlossen. Nun kommt noch ein ganz anderes Geschenk, das ich heute schon mal zugeschnitten habe. Als letztes möchte ich noch ein Minionsorgenfresserchen für den Sohnemann nähen. Hoffe es wird so, wie ich mir das vorstelle und ich schaffe es im geheimen. Da darf nur während der Schulstunden und nachts dran gearbeitet werden, damit der kleine Spion auch nichts mitbekommt.

Also bis demnächst mit Bildern vom Haus……

Ach ja…weil ja Wochenende ist, geht das auch geschwind zu WeeKeNDWoNDeRLaND

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3