Einblicke

Hallo liebe Mitleser,
Heute gebe ich euch einen Einblick ins zukünftige Nähzimmer.
NaehzimmerHaus1 NaehzimmerHaus2
NaehzimmerHaus3 NaehzimmerHaus4
Kann es mir schon gut vorstellen….praktisch und doch gemütlich soll es werden, ist es doch auch unser Gästezimmer. 🙂
Lange habe ich überlegt, euch auch andere Räume zu zeigen, aber ich denke es bleibt mal bei diesem einen. Eventuell seht ihr ja dann noch etwas mehr, wenn ich die fertigen Gardinen zeige.
So langsam rückt der Tag immer näher und Weihnachten ist ja auch bald. Dazu zeige ich euch meinen vorläufig letzten Teaser.
Teaser
Schon gespannt, was das sein könnte???? Auflösung gibt es leider erst nach unserem Umzug.

Jetzt kommen wieder Werke, die ihr ganz zu sehen bekommt. Hoffe, alles gelingt mir, wie geplant. Mit den ersten Gardinen und Vorhängen werde ich auch schon bald anfangen.

Und weil wieder mal ein Wochenende ist, geht das auch an WeeKeNDWoNDeRLaND .

Ein Gedanke zu „Einblicke“

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3