Gedanken

Jetzt wird es ernst, die Spannung steigt und leichte Nervosität macht sich breit. Wird das Wetter wenigstens nicht ganz so schlecht sein? Wird alles so klappen, wie wir uns das vorstellen? Aber dennoch überwiegt die Freude auf das neue Heim.
Die ersten Gardinen und Vorhangstoffe sind schon bestellt.
Da ich auch beruflich diese Woche ziemlich eingespannt bin, für den Umzug noch einiges zu tun ist, unser Kleiner/ Grosser am Donnerstag seinen 8. Geburtstag hat und es sein kann, dass ich 2-3 Tage kein Internet habe, wird das wohl der letzte Beitrag für einige Tage sein.
Ich hoffe, spätestens Mitte/ Ende nächster Woche, kann ich wieder ein Update geben.
Also nicht wundern, wenn es hier die nächste Zeit etwas stiller wird. ….
Bis hoffentlich bald!

3 Gedanken zu „Gedanken“

  1. bekommst ja jede menge helfer. so wie es aussieht wird es nicht schneien. dafür habt ihr es ja dann schön und ihr könnt noch hundert mal umordnen. waren heute kurz baby schauen. habe höfflich gefragt b ich es halten darf, dajana hat mir die kleine dann gleich gegeben. morgen holt gloria die sachen für euch es ist alles im kisteln. das würde ich gerne wieder retour haben. viel spass bussi

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3