Umzug ist geschafft

Hallo liebe Mitleser,

Jetzt sind wir seit einer Woche im Haus und endlich finde ich Zeit, einen Beitrag zu verfassen. Noch ist viel zu tun, zu ordnen, Kisten ausräumen und alles irgendwo zu verstauen. ..
Aber so langsam wird es immer wohnlicher. Die letzte Woche mussten wir ja noch die alte Wohnung renovieren und putzen, aber am Freitag war Übergabe und nun können wir uns ganz auf hier konzentrieren. Deshalb haben wir uns auch entschieden, heute eine kleine Auszeit zu nehmen und waren schwimmen. Schön war es und gut hat es uns getan. Nun haben wir Kraft den Rest hier noch schön zu machen.
Nähtechnisch kommen jetzt erst mal die Vorhänge an die Reihe. Das wird einige Zeit beanspruchen. Dann wird es erst wieder andere Projekte geben. Zumindest habe ich heute schon mal die Nähsachen und Stoffe eingeräumt. Das wird zwar sicher noch mal umgeräumt und anders sortiert, aber es beruhigt, zu wissen wo was ist. 😁
Also bis bald und ich hoffe mit Bildern von Vorhängen.

2 Gedanken zu „Umzug ist geschafft“

  1. Freut mich, dass ihr den Umzug endlich geschafft habt!! Umzüge sind immer schrecklich anstrengend, dafür ist es umso schöner das Haus schön einzurichten! Viel Freude dabei!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3