Hasenpost die Große

Hallo liebe Mitleser,

heute endlich kann ich euch meine großen Hasen zeigen. Ich habe etwas, für mich Neues, ausprobiert und mich dabei komplett vertan. Vor einiger Zeit kaufte ich Textilfarben und so wollte ich das Gesicht für die Häschen malen. So weit so gut. Hat auch gar nicht schlecht geklappt, nur dann….ja dann habe ich nochmal genau gelesen…6 Stunden trocknen bevor man es mit bügeln fixieren kann. Na toll, nichts mit gleich bügeln und nähen. Aber dafür bin ich so ganz zufrieden damit, das Malen geht so ähnlich, wie mit Windows Colors. Etwas viel Glanz, Glitzer ist es für mich, aber trotzdem gefallen mir die Gesichtchen. Also zu den Bildern:
gr.Hase3
gr.Hase1
gr.Hase2
Das Schnittmuster ist natürlich wieder von Aprilkind.
Eines der Häschen soll bei uns bleiben, Osterdeko haben wir noch keine….irgendwie fehlt mir noch der Kopf für viel Deko. Sind ja erst am eingewöhnen und noch nicht immer im Klaren darüber, was wo hin soll. 😀 Eines geht nächsten Samstag zu einer neuen Familie. Jetzt muß ich mir nur noch aussuchen welches hier bleiben darf. Bei den Großen hier habe ich mich entschieden, dass so ein Halsbändchen schön dazu wäre. Eigentlich sind das Freundschaftsbänder, die in meinem Überraschungspaket vor Weihnachten ankamen. HIER könnt ihr nachlesen, was da sonst noch so drin war. Schon als ich die Bänder sah, wußte ich, dass ich sie irgendwie zweckentfremden werde und jetzt war es soweit.

Ausserdem habe ich es endlich geschafft meine Arbeitshosen zu flicken. Aber davon erzähle ich euch morgen. 🙂

Und damit geht es jetzt zu Happy Easter und zu WeeKeNDWoNDeRLaND .
Ihr merkt, ich mag die Linkpartys vom Tigerchen . 😀

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3