Gewinn beim Folia Kreativforum

Hallo liebe Mitleser,

Und schon wieder darf ich euch von einem tollen Gewinn berichten. Das Gewinnspiel gab es auf dem Folia Kreativforum. Und wie habe ich mich gefreut, einen Monsterskelett-Usb Stick und ein Bastelset für das dazu passende Filzskelett gewonnen zu haben. Monsterchen passen bei mir ja immer.😀
Den Stick habe ich großzügig meinem Mann geschenkt, weil er den sicher öfter nützt. Endlich mal etwas gewonnen, das der Herr im Hause nutzen kann und darf. 😉
Am Sonntag habe ich mich dann ans Filzmonster gemacht. Eigentlich nähe ich ja nicht von Hand, aber das wollte ich unbedingt ausprobieren. Es hat viel Spaß gemacht und ist mal was anderes. Süß sieht es aus und darf jetzt neben meinem PC sitzen und mir zusehen.
DSC_0215
DSC_0218
DSC_0219
Das Set gefällt mir sehr gut. Die Beschreibung ist gut zu verstehen und mit den Bildern leicht nachzumachen. Das Material ist sehr gut berechnet. Der schwarze Filz reicht aus und von den anderen Farben blieb noch über. Auch das Stickgarn reicht gut aus. Allerdings braucht man noch Textilkleber, den ich aber zum Glück ja da hatte.
Wie gesagt hat Spaß gemacht und vielleicht mache ich wieder mal so ein Figürchen. Es gibt da ja verschiedene. Da es ab 8 Jahre ist, darf eventuell sogar Sohnemann einmal eines machen. Dazu benötigt er aber sicher Hilfe, denn dass Kinder mit der Beschreibung alleine zurechtkommen, glaube ich nicht.
Danke, liebes Folia Team für diesen tollen Gewinn.
DSC_0222
DSC_0223

4 Gedanken zu „Gewinn beim Folia Kreativforum“

  1. Gott was ist das denn für ein süßes Ding. 😀 Ein richtig knuffiges Skelett, mal was anderes. 😉
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Hab noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Susen

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3