So ein Tag

Hallo liebe Mitleser,

Eigentlich wollte ich euch heute ein Mousepad zeigen. Ja, eben nur eigentlich. Denn dazu sollte ein Bild mit Transferfolie auf das Material gebügelt werden. Nach etlichen Versuchen, mußte ich einsehen, dass es nicht geht. Keine Ahnung, woran es liegt, aber diese Folie scheint nicht dafür geeignet zu sein, auf SnapPap gebügelt zu werden. Jetzt wird eine passende Folie bestellt und dann klappt das hoffentlich doch noch und ich kann euch dann nächste Woche das Ergebnis zeigen.
Junior freut sich dennoch, denn so habe ich das für ihn bestimmte Bild kurzerhand auf ein T-Shirt gebügelt und das gefällt ihm super. So war wenigstens nicht alles umsonst.

Trotzdem kann ich euch heute noch etwas zeigen. Denn die Post war schnell und das Päckchen an meine Nichte war gestern schon bei ihr. Sie hat die Sackebüx und das Haarband von HIER gleich der Kleinen anprobiert und Fotos gemacht. Mit ihrer Erlaubnis darf ich euch diese Bilder auch zeigen.
Emilie1

Emilie

Ich habe mich total gefreut, dass ich so schnell Fotos davon bekam. 🙂 Sieht hübsch aus, findet ihr nicht auch?

6 Gedanken zu „So ein Tag“

    1. Danke liebe EvA! Jetzt hast mich aber wieder zum lächeln gebracht 😉 Die gemeine Folie aber auch 😀 Aber das Mousepad kommt noch…versprochen!

  1. hallo mei Liabste,
    mei, is des Teil schööön uuund die Kleine -> zum Knuddeln süß!!
    (sag: gibt´s des Teil auch für Körpergröße ca. 1,78 mtr. ??? 🙂 🙂 da würd einem nicht immer der Rücken „freiliegen“ und superbequem siehts zudem aus, so Sonntag-dauertrage-wohlfühl-Teil) druggdi – Gruß an die Männer

    1. Hallo mei Liabste,
      Wenn i im www suche findet sich sicher sowas in Groß Dann ist nur noch die Frage, Schäfchen oder lieber Sterne
      Druck di feste

      1. mei Liabste – a Schaf bin ich doch selber (manchmal, hin- u. wieder, desöfteren) 🙂 und des mit den Sternen… hmmm da würd u.U. Micha singen: der Mond ist aufgegangen *lächle* ich denk, der kleinen Maus steht des Teil eindeutig besser!! (die is aber auch zum Knuddeln!! ) *Hoffnunghabaufirgendwannmalenkel* druggdi

        1. mei Liebste…bist doch kein Schaf (niemalsnicht)….Ok dann näh ich dir keine Sackebüx…irgendwas kommt vielleicht ja mal 😉
          (Hoffnunghabaufenkerl2..3usw) Aber meine Kinder wollen ja nicht *lächel* Vielleicht besser so, dann würd i wohl nur mehr an der Maschine sitzen. 😀 druck di

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3