Es tut sich was

Hallo liebe Mitleser,

die letzte Zeit habe ich nicht so viel genäht. Aber endlich habe ich es wieder geschafft, meine Stoffschränke zu ordnen. Beim Umzug hat man eben nur schnell alles aus den Kisten und rein in die Schränke gestopft. Oh, wie habe ich mich immer geärgert, weil ich jedes Mal so Stoff suchen musste. Jetzt ist wieder alles schön ordentlich eingeräumt und sortiert. Das macht Spass. 🙂
Ausserdem habe ich mir ein „Schnittmuster“ gebastelt. Das soll für unsere Hängeobstkörbe sein. Hoffentlich klappt das so wie ich möchte und ich kann euch ganz bald davon berichten.

Dann habe ich heute Mittag erfahren, dass ich wieder Probenähen darf. Ich freue mich ganz toll darüber. Es ist wieder für KaRTOFFeLTiGeR . 😀 Bin schon gespannt auf die Zusammenarbeit mit den anderen und hoffe auf viel Spass und Kreativität. Aber das ist sicher wieder dabei. So und damit ihr wisst, was es werden wird, zeige ich euch auch noch ein schönes Bildchen.
Juna1
Sieht doch gut aus, oder? Nächste Woche werden wir starten und ich bin schon ganz hibbelig.

Das war es auch schon für heute……

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3