Blogvorstellung Teil 6

Hallo liebe Mitleser,

heute also schon die Nummer 6. Es macht wirklich Spass, euch andere Blogs vorzustellen und ich hoffe, auch dieser Beitrag gefällt euch.
Heute gehe ich zu Tulpentag . Durch diesen Beitrag wurde ich auf sie so richtig aufmerksam. Diese Anleitung fand ich sehr gut und dass ich dann auch noch das Buch bei ihr gewonnen habe, war natürlich auch spitzenmäßig. Ihr erinnert euch? Leider habe ich es noch nicht geschafft daraus zu nähen, aber das kommt noch…hoffentlich bald 😉

Bei Jenny von Tulpentag findet ihr ganz viel Auswahl. Da gibt es zum Beispiel ganz viele leckere Rezepte.

DIY und Freebies


Tolle Ideen zum Bereich Wohnen

Anregungen zum Thema Fotografie

Da sind so viele schöne Beiträge, dass es schwer fällt, sich zu entscheiden, was ich hier zeigen soll. Aber den Rest dürft ihr ja selber durchstöbern 🙂
Ich finde, sie hat gute Tipps, schöne Ideen und erklärt das so einfach, dass ich sie gerne besuche.
Jetzt wünsche ich euch noch viel Spass beim stöbern….bis zum nächsten Teil der Blogvorstellungsreihe. 🙂

4 Gedanken zu „Blogvorstellung Teil 6“

  1. Ich finde das total toll von dir Ursula. Ich bin ja auch auf vielen Blogs unterwegs und staune gerne. Deine Zusammengefassten Vorstellungen find ich super! 🙂
    Liebe Grüße
    Susen

    1. Danke Susen, ich habe richtig Spass daran und finde es schön, wenn so manche Leser vielleicht wieder einen für sie neuen Blog finden. 🙂
      Liebe Grüße
      Ursula

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3