Blogvorstellung Teil 7

Hallo liebe Mitleser,

heute möchte ich euch insgesamt 3 Blogs vorstellen. Diesmal 3, weil es unter anderem Produkttestseiten sind und ich da die Beiträge nicht so zeigen möchte, wie bei den anderen Blogs. Aber ich möchte sie doch auch hier zeigen, weil ich ihnen schon lange folge und da auch schon Anregungen gefunden habe.
Als erstes Gittis Test Blog . Auch ihr folge ich schon seit blog.de Zeiten. Irgendwie mag ich, wie sie die Dinge beschreibt und habe mir da auch schon Tipps geholt. Gerade, wenn ich am zweifeln bin, ob dies oder jenes Produkt was für mich wäre, lese ich gerne solche Testberichte. Schaut doch einfach mal bei Gitti rein, ich bin gespannt, ob auch euch ihr Schreibstil Freude macht. 🙂
Wo ich auch gerne vorbei schaue ist bei Testfrosch . Sie erklärt meist knapp und gut, wie die jeweiligen Produkte sind, zeigt aber auch öfter Dinge, die sie selbst gebastelt, gehäkelt oder gestrickt hat. So ist es ein schöner Mix und ich besuche auch sie gerne und oft. 🙂
Als letztes möchte ich noch Pamelopee .
Sie testet auch gerne und oft Produkte und stellt sie vor, was sie sehr gut macht. Aber sie ist auch sehr kreativ und zeigt auch Rezepte.

Auch Näh und Bastelanleitungen zeigt sie uns.

Ausserdem „veranstaltet“ sie zwei Linkpartys, wo man entweder seine Werke vorstellen kann oder viele Ideen sammeln kann.
Crealopee für den jeweiligen Monat und Back to School .

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Stöbern.

Dies ist die letzte Blogvorstellung für eine Zeitlang. Die Reihe geht sozusagen in Sommerpause. Ab Herbst möchte ich dann wieder einige Blogs vorstellen, wenn ihr möchtet. Aber erst möchte ich noch einige öfter besuchen, um ein genaues Bild über diese Blogs zu bekommen.

4 Gedanken zu „Blogvorstellung Teil 7“

  1. Hey, was für eine schöne Überraschung! 🙂
    Danke für’s Vorstellen und Verlinken, du Liebe!
    Freut mich, dass es dir bei mir im Blog gefällt!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Pamela

  2. Prima Idee, das mit den Testblogs. Ich bin da ganz dankbar, denn ich suche (für die Arbeit) derzeit nach Produkttester-Blogs, bei denen ich mal wegen Elektrogeräte-Tests anfragen könnte. Vielleicht ist hier ja was dabei. Danke!
    Lieben Gruß
    vonKarin

    1. Immer wieder gerne, liebe Karin. Hoffe du wirst fündig und findest einen geeigneten Blog…ich würde mich ja sehr gerne melden, aber wahrscheinlich brauchst du jemanden mit mehr Erfahrung in Produkttests.
      Liebe Grüße
      Ursula

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3