Juna ist da! &Gewinnspiel

Hallo liebe Mitleser,

Jaaa heute ist es soweit…..ab heute ist der Schnitt „Juna“ zu erhalten. Das eBook könnt ihr bei KaRTOFFeLTiGeR der Shop käuflich erwerben! Es hat einen Einführungspreis bis zum 05.06.2016 von 3,90 Euro und ab Montag wird es dann regulär 4,90 Euro kosten. Das E-Book beinhaltet die Bild- sowie Video-Anleitung, das Lookbook und die Schnittmuster von Größe 32 bis 56.
Die Idee das Video und ein Lookbook extra dazu zu machen finde ich sehr toll. Mit dem Video fällt es noch leichter „Juna“ nachzunähen, auch wenn die Anleitung schon sehr gut alles beschreibt und mit den vielen Tipps auch für Anfängerinnen gut verständlich ist. Im Lookbook seht ihr die Designbeispiele der Probenäherinnen. Wer aller dabei war, seht ihr bei KaRTOFFeLTiGeR .
Ich habe euch ja schon ein paar Einblicke HIER , HIER und HIER gezeigt.
Heute nun ein bisschen mehr darüber. 🙂
DSC_0011
Das war mein erster Versuch und hat auch super geklappt. Die Ärmel waren noch etwas zu lang und der Halsausschnitt ein bisschen weiter, aber dennoch passt es gut und ich trage es sehr gerne. 🙂
DSC_0041
Das war mein zweites und der überarbeitete Schnitt. Ach, wie hat das Nähen Spass gemacht. 🙂 Und auch bei den kurzen Ärmeln gefällt mir die Form einfach total. Das ist „mein“ Schnitt. Nicht zu eng, endlich lang genug….bequem einfach.
Juna ViertelarmDSC_0097DSC_0156
Und da ich einfach nicht aufhören konnte, folgte noch eines mit 3/4 Ärmeln. Diesmal habe ich mit orangen Bündchenstoff versäubert, der das blau ein bisschen auflockert. In der Breite habe ich diesmal ohne Nähzugabe zugeschnitten, aber die Länge mit….so passt es noch perfekter. Ich kann mich nur wiederholen…es ist sooo bequem und ich habe nie diesen nackten Rücken, sobald man sich mal bückt oder so.
Liebe EvA, da ist dir wirklich ein super Wohlfühl- Schnitt gelungen. 🙂

Ach ja, da war noch was…..es gibt auch wieder Mal ein Gewinnspiel bei mir. Ich darf ein E-book „Juna“ hier verlosen. 🙂
Du möchtest gewinnen????? Dann hinterlasse mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir für wen du „Juna“ gerne nähen möchtest. 😉
Diesen Bedingungen solltet ihr außerdem zustimmen:

– Teilnahme ab 18 Jahren
– der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt
– Start ist der 02.06.2016 und Ende der 07.06.2016, 08:00 Uhr
– der Gewinner wird am 07.06.2016 über E-Mail von mir benachrichtigt, deshalb bitte die E-Mail-Adresse mit angeben!
– der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass sein oder ihr Name öffentlich hier auf dem Blog genannt werden darf
– der Gewinn wird direkt von KaRToFFeLTiGeR per E-Mail zeitnah versendet, deshalb erlaubt ihr, dass eure E-Mail-Adresse im Falle des Gewinns zum Zweck der Gewinnübermittlung an blog.kartoffeltiger.de weitergegeben werden darf.
– Kommentare ohne vorliegender E-Mail-Adresse können nicht gewertet werden

Damit wünsche ich euch viel Glück bei der Verlosung und verabschiede mich bis morgen. 🙂

Verlinkt mit: RUMS

11 Gedanken zu „Juna ist da! &Gewinnspiel“

  1. also diese juna gefällt mir sehr gut. könnte mir vorstellen, dass meine tochter ursula eine juna für mich näht. vielleicht gewinnt sie dann ja den preis.nähen habe ich aufgegeben, dafür macht das nun ja meine tochter. ich stricke nur noch. momentan habe ich 2 arbeiten bei tage socken für rudi und abends hellgrünes mäntelchen für emilie
    lg.

  2. Sicherlich würde ich erstmal eine Juna für mich nähen und wahrscheinlich würden mir noch einige Varianten für meine beiden Teenie Töchter einfallen. Die lieben im Moment genau so einen Look.
    Toll wäre es schon wenn ich nochmal was für sie nähen dürfte.
    Bis dahin schau ich mir aber erstmal deine wundervollen Werke genauer an und hoffe auf mein Glück.
    LG
    Christine

    1. Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen….wäre ja toll wenn du damit auch deine Töchter benähen dürftest. 🙂
      Lg Ursula

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3