Glücksmomente 4

Hallo liebe Mitleser,

Ich habe mir ja vorgenommen euch jeden Montag meine 5 Glücksmomente der letzten Woche zu zeigen. Wenn ihr wissen wollt, warum, wieso, weshalb und was ist das eigentlich?, dürft ihr gerne HIER nochmal nachlesen. Auch diese Woche war es nicht ganz so einfach, aber es finden sich doch immer wieder kleine Glücksmomente.

Glücksmomente

Dann starte ich auch heute wieder einfach mit meinen  5 Glücksmomenten dieser Woche:

  • Das ist diesmal einfach der Augenblick, wo ich meinen Schatz nach der OP sah und alles gut gelaufen ist.
  • Samstag früh, als ich dann meinen Mann aus dem KH nach Hause holen konnte. Schön, dass er wieder da ist.
  • Ein so ein Moment war auch, dass das Töchterchen zu uns kam um auf ihren kleinen Bruder aufzupassen. So konnte ich mit ins KH und dort warten, bis die OP vorbei war.
  • Dann endlich wieder mal an die Nähmaschine. Einiges vorbereitet, aber noch nichts fertig. Trotzdem schön, wenn man einen Fortschritt sieht. Bald kann ich euch dann das Endergebnis zeigen.
  • Bundesjugendspiele…ich kannte das ja gar nicht und letztes Jahr konnte ich nicht zusehen. Also bin ich diesmal als Zuschauerin hin und es macht wirklich Freude zu sehen, wie die Kinder voll Eifer dabei sind.

Das waren meine Momente des Glücks. Hattet ihr auch wieder schöne Augenblicke diese Woche?

Durch die viele Zeit im KH und das ganze Drumherum war es nun etwas still auf meinem Blog. Das sollte sich aber nun wieder etwas ändern. Ich hoffe die nächste Zeit habe ich wieder etwas mehr Ruhe und kann öfter Zeit für meine Hobbys finden.

In diesem Sinne…..

Bis bald!

Ursula

 

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3