Glücksmomente 5

Hallo liebe Mitleser,

Ja, es ist wieder soweit. Heute ist Montag und ich zeige euch meine 5 Glücksmomente der Woche. Wenn ihr wissen wollt, warum, wieso, weshalb und was ist das eigentlich?, dürft ihr gerne HIER nochmal nachlesen.

Glücksmomente

Und wie immer fange ich einfach ohne Umschweife an:

  • Meine Einkaufstour zum Stoffoutlet Zollernalb. Es war einfach toll, mal wieder soooooo viele Stoffe zu sehen und zu fühlen und sich da Schönes aussuchen zu können.
  • Der Deutschlandkrimi oder das Herzschlagelfmeterschießen. Ja ich mag EM und WM und seit ich hier in Deutschland lebe, freue ich mich jedesmal wenn sie gewinnen. Da ich bei der WM bei den wichtigen Spielen meine Trösterchen „Elfie“ und Ollie“ gestickt habe und das so gut geklappt hat, habe ich das am Samstag auch gemacht…..und wie ihr seht, es hat geholfen…Italien wurde endlich wieder einmal besiegt.
  • Am Sonntag haben wir einen netten, ruhigen Nachmittag bei Freunden verbracht. Bei Kaffee und Kuchen quatschen und auf der Terrasse sitzen ist auch mal ganz angenehm.
  • Am Samstag war in Tirol die Taufe meiner Großnichte. Da hat mir dann meine Schwester, also die Oma der Kleinen, ein Bild von meinem großen Sohn mit dem Täufling geschickt und am nächsten Tag meine Mama ein Foto vom Kindesvater, meinem Patenkind. Da ich so weit weg bin und alle nicht so oft sehe, freue ich mich, wenn an mich gedacht wird und ich Bilder geschickt bekomme.
  • Ich habe mir bei Namensbänder eigene Etiketten machen lassen und diese Woche wurden gleich die ersten vernäht. Es macht große Freude, eigene Etiketten mit dem Namenszug zu haben. Bald werde ich sie euch auch zeigen.

Wie gefallen euch meine dieswöchigen Glücksmomente? Hattet ihr auch wieder schöne Ereignisse?

In diesem Sinne…..

Bis bald!

Ursula

Verlinkt mit: Montagsfreuden

2 Gedanken zu „Glücksmomente 5“

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3