Sola*lalala+Gewinnspiel

Hallo liebe Mitleser,

ja, es ist wirklich soweit. „Sola“ gibt es ab heute bei Kartoffeltiger im Shop. Jetzt noch zum Einführungspreis!!!

Aber natürlich möchte ich euch gerne das Ebook vorstellen und meine zweite „Sola“ zeigen. Das Probenähen hat mir wieder großen Spaß gemacht und gleich zu Beginn war mir klar, dass das wieder ein toller Schnitt ist. Wenn das Tigerchen so weiter macht, wird sie meine Hofdesignerin. Ganz im Ernst, sie macht genau die Schnitte, die ich mag…bequem, einfach und doch kann man es aufpeppen zu einem besonderen Kleidungsstück. Aber seht selbst:

Sola1Von dieser „Sola“ habe ich euch ja HIER die Teaser gezeigt. Mit der Spitze wirkt es doch wieder ganz anders, als das Erste von HIER , oder?

Das Ebook erscheint wieder ganz im Stil von KaRToFFeLTiGeR und ist mit vielen Tipps gespickt. Ausserdem gibt es wieder ein Video und ein Lookbook dazu. Was mir an ihren Schnitten so gefällt ist, dass es für jede Größe eine extra Datei gibt und man so nur seine Größe ausdrucken muß. Spart Papier und ist viel übersichtlicher. Ausserdem entstehen so tolle Klebeflächen, so dass das Zusammensetzen des Schnittes schnell vorangeht.

Schaut doch auch mal bei den anderen Probenäherinnen vorbei und seht euch die tollen Shirts an:

 

Jetzt zeige ich euch noch viele Bilder von meiner „Sola“ und dann gibt es auch noch was zu gewinnen!!!!!!

Sola2 Sola3 Sola4 Sola5 Sola6 Sola7Wie gefällt euch meine „Sola“? Ich liebe sie und werde sicher noch mehr davon nähen.

Und jetzt zu Euch: Ich darf wieder ein Ebook verlosen und alles was ihr dafür tun müßt, ist mir ein Kommentar hier zu hinterlassen. Also, du willst auch so ein tolles Shirt??? Dann schnell an die Tastatur und du landest im Lostopf!!!!!!

Diesen Bedingungen solltet ihr außerdem zustimmen:

  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt
  • Start ist der 07.07.2016 und Ende der 11.07.2016, 23:59 Uhr
  • der Gewinner wird am 12.07.2016 über E-Mail von mir benachrichtigt, deshalb bitte die E-Mail-Adresse mit angeben! (wird beim Schreiben eines Kommentars abgefragt)
  • der Gewinn wird direkt von Eva von KarToFFeLTiGeR per E-Mail zeitnah versendet, deshalb erlaubt ihr, dass eure E-Mail-Adresse im Falle des Gewinns zum Zweck der Gewinnübermittlung an http://blog.kartoffeltiger.de/ weitergegeben werden darf
  • die Gewinner erklären sich einverstanden, dass ihr Name öffentlich hier auf dem Blog und ggf. bei http://blog.kartoffeltiger.de/ genannt werden darf
  • Kommentare ohne vorliegender E-Mail-Adresse können nicht gewertet werden

Ich wünsche euch viel Glück!!!

Bis bald!!!!!!!!!!!

Ursula

Verlinkt mit: RUMS  und Weibsdinge und it’s new – 07/16 – Juli

 

14 Gedanken zu „Sola*lalala+Gewinnspiel“

  1. Die Spitze an der Sola ist je genial! Sehr hübsch.
    Ich mag es wenn Shirts etwas länger sind, daher ist die Sola echt perfekt.
    Ich würde gerne das Schnitt gewinnen wollen, damit ich auch so tolle Solas nähen kann. 🙂

  2. Oh! Deine Sola ist ja wahnsinnig toll geworden! Echt ein Hingucker mit der Spitze und dass du die verschiedenen Stoffe zusammengenäht hast!! Großartig!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

  3. Eine tolle Sola. So ganz anders als die Deiner „Kolleginnen“. Dieser Schnitt ist sehr wandelbar und das finde ich toll und hüpfe daher gespannt in den Lostopf.
    Viele Grüße
    SiMone

  4. Der Schnitt gefällt mir richtig gut und die Knopfleiste finde ich toll. Bei mir würden schon einige Stöffchen auf dieses Schnittmuster warten 🙂

  5. Hallo, deine Sola gefällt mir sehr. Besonders gelungen finde ich die Farbwahl und wie dir einzelnen Stoffe verbunden sind. Du siehst wunderschön damit aus.

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3