Glücksmomente 6

Hallo liebe Mitleser,

Etwas spät wieder, aber hier sind sie: meine 5 Glücksmomente der Woche. Wenn ihr noch nicht wisst, warum ich das mache dürft ihr gerne HIER nachlesen.

GlücksmomenteAlso dann zu letzter Woche:

  • Das war auch die Veröffentlichung des Ebooks zur „Sola“ und ich durfte euch mein letztes Shirt zeigen und habe mich über die Kommentare und die Beteiligung am Gewinnspiel sehr gefreut. Bis heute 23:59 dürft ihr auch noch gerne mitmachen.
  • Aufführung der „Bremerstadtmusikanten“ in der Schule. Danach war noch das Abschlussgrillen mit der Lehrerin. Die Kinder haben ihre Sache wirklich gut gemacht und wir sind sehr stolz auf unser „Eselchen“. Die Lehrerin macht das so toll und mit so viel Geduld und Liebe.
  • Die Tomaten, Paprika und Chilis gedeihen. Ich freue mich jedesmal, wenn ich zu den Pflanzen gehe. Früher am Balkon hatte es ewig gedauert, bis Früchte zu sehen waren und nun sind neben vielen Blüten schon total viele Früchte zu sehen und die ersten Tomaten fangen schon an Farbe zu bekommen. Das macht wirklich Laune.
  • Das erste Mal in diesem Jahr im Freibad. Das Wasser war mir zwar noch etwas zu kalt, aber dennoch, irgendwie ist das ein Zeichen für Sommer und Sonne und davon kann ich ja nicht genug bekommen.
  • Dann habe ich noch mit meiner großen Tochter telefoniert und da kam sie wieder, die Vorfreude….bald werde ich bei ihr sein und darf meine Kinder, meinen Enkel, meine Eltern und und und wieder sehen. Darauf freue ich mich schon total!!!!!!!!!!

So das waren sie schon, meine Glücksmomente!!!! Was habt ihr so erlebt die Woche? War bei euch auch so schönes Wetter?

Morgen gibt es dann die Auflösung vom Gewinnspiel und bald werde ich euch auch zeigen was aus „mal was anderes“ wurde.

Also, bis bald!!!

Ursula

Verlinkt mit: Montagsfreuden

 

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3