Und der Gewinner ist…

Hallo liebe Mitleser,

heute darf ich euch die Gewinnerin des Ebooks zur „Sola“ mitteilen. Ich habe mich sehr über jede einzelne Teilnahme gefreut.

Da zur Zeit mein Mann ja zu Hause ist, habe ich ihn ziehen lassen und die Gewinnerin ist:

Silke Tegeler

Herzlichen Glückwunsch an dich Silke und ich bin schon gespannt auf deine „Solas“.

Alle anderen sollen bitte nicht traurig sein. Ihr könnt das tolle Ebook gerne bei Kartoffeltiger im Shop erwerben. Es gibt momentan sogar eine tolle Aktion für alle die nicht nur das Shirt, sondern auch „Juna“ dazu nähen möchten. Bis zum 17.07.2016 könnt ihr beide Schnitte im Bündel zum Sonderpreis erstehen!!! Also, nützt die Gelegenheit, denn ich finde man kann diese beiden Teile super miteinander kombinieren.

Bündel

Das war es schon für heute und ich sage bis bald!

Ursula

 

Ein Gedanke zu „Und der Gewinner ist…“

  1. WIR FREUEN UNS AUCH AUF EUER KOMMEN: WENN DU HIER BIST; KANNST JA MAL WÜHLEN OB DU IN MEINEM WÜHLKASTEN ETWAS FINDEST: WIR SIND VON DER MURE VERSCHONT GEBLIEBEN; ABER DIE LASSIGG; HAT ES GEWÜTET: DA IST ALLES VOM WALD RUNTER GEKOMMEN:DEN GANZEN TAG WAR HEUTE DIE FEUERWEHR UND DIE STRASSENARBEITER DAMIT BESCHÄFTIGT; DIE STRASSEN VON GERÖLL UND SCHLAMM ZU REINIGEN: GUTE NACHT

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3