Glücksmomente 7

Hallo liebe Mitleser,

und schon wieder ist Montag und Zeit für die Glücksmomente. Ihr wißt noch nicht, was das ist? Dann lest doch meine vorherigen Beiträge und vielleicht habt ja auch ihr Lust, eure 5 Momente des Glücks aufzuschreiben.

Glücksmomente

Also starte ich einfach, ohne viel Worte:

  • Wir haben neue Stühle für den Balkon! Jetzt macht es wieder richtig Freude am Balkon zu sitzen und Kaffee zu trinken.
  • Am Samstag hatte das Töchterchen Entlassfeier aus der Schule. Ach, wie schnell die Zeit vergeht!
  • Vögel beobachten. Ich freue mich jedes Mal wenn ich die vielen schönen Vögelchen sehe. Sie kommen ganz nah und löschen ihren Durst und man kann die Tierchen so ganz genau betrachten.
  • Ich glaube, ich habe letzte Woche genau das entdeckt, was ich brauche um meinen Haushalt effektiv und schnell zu handhaben. So dass ich hoffentlich mehr Zeit zum Nähen und Bloggen habe, ohne schlechtes Gewissen, weil nicht alles so aufgeräumt ist, wie ich will. Getestet, für gut befunden und heute damit gestartet. In Kürze werde ich darüber mal berichten.
  • Nochmal zum Stoffoutlett und zwar mit Mann. Leider hat das mit den Vorhängen im Nähzimmer nicht so geklappt, wie gedacht und als Trost ist mein Mann dann gleich nochmal mit mir zum Stoffkaufen gefahren. Nun schaut es schon ganz gut aus. Sollten in ein oder zwei Tagen fertig sein, dann kann ich sie euch gleich zeigen.

So das waren meine 5 Glücksmomente der Woche. Und wie war eure Woche so?

Bis bald!

Ursula

2 Gedanken zu „Glücksmomente 7“

  1. hei tochter, dass ich in deinen blog schaue kannst dir ja denken. ichmöchte bitte eine tasche von den vorhängen. die haben ja schon meinen schlaf bewacht. ein bisschen etwas habe ich für dein hobby gefunden. vielleicht finden wir etwas wenn du da bist gruss an allemama und papa

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3