Glücksmomente 8

Hallo liebe Mitleser,

Es ist wieder mal Zeit für die Glücksmomente. Teil1-7 könnt ihr HIER nachlesen.

Nach den ganzen Ereignissen der letzten Tage ist es nicht ganz leicht, 5 Glücksmomente der Woche zu schreiben, aber vielleicht ist es ja sogar sehr gut, gerade in diesen Zeiten, die kleinen, schönen Momente nicht zu vergessen.

Glücksmomente

Und hier sind sie….meine ganz persönlichen 5 Glücksmomente der letzten Woche:

  • Die Vorhänge für das Näh-/Gästezimmer sind fertig! Beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Nicht perfekt, aber für uns „perfektgenug“. Man glaubt nicht, wie schwierig es ist, bei Schrägen die Vorhänge anzupassen. Da keine Möglichkeit zur Befestigung ist, haben wir mit starkem Klettband gearbeitet. Da das auf der Hinterseite einen Klebestreifen hat, hat es natürlich die Nadel verklebt. Einfach Flüssigseife in ein Schüsselchen und mit einem Pinsel immer wieder die Nadel eingepinselt und so ging es! Danke meinem Schatz, für seine Ideengebung.
  • Am Samstag sind wir abends noch ganz spontan ins Kino gegangen. Meine Männer wollten „The big friendly Giant“ sehen. Der läuft hier aber nur abends in 3D. Trotzdem, dass die Kritiken nicht so toll waren, uns hat der Film sehr gut gefallen!
  • Der 1. Bloggeburtstag….wie schnell das Jahr vergangen ist und wie sehr man sich weiterentwickelt.Danke, für all die lieben Kommentare zum Geburtstag.
  • Meine Mama will eine Piratentasche!!!! Heute mit ihr telefoniert und sie hat es am Telefon bestätigt. Das freut mich total!!!!!!!!
  • Gestern habe ich die Mitbringsel für die Männer zugeschnitten und wieder mit den Stofffarben gespielt. Das macht mir einfach großen Spaß. Jetzt muß nur noch genäht werden.

Das war es dann auch schon für heute und ich sage:

Bis bald!

Ursula

Verlinkt mit: Montagsfreuden

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3