Glücksmomente 9

Hallo liebe Mitleser,

heute bin ich etwas spät dran, aber hier kommen meine 5 Glücksmomente der letzten Woche. Die Teile 1-8 könnt ihr HIER nochmal nachlesen.

Glücksmomente

Eine Woch ist wirklich schnell vorbei und so starte ich einfach ohne viel Umschweife:

  • Am Mittwoch gab es Zeugnisse und wir sind wirklich ganz stolz auf unseren Sohnemann. Das Zeugnis ist super ausgefallen.
  • Freitags war dann das Abschlussgrillen vom Ju-Jutsu Verein. Töchterchen mit Freund gingen auch mit und es war wirklich schön. 
  • Die Mitbringsel für die Männer sind fertig. Da es mir ein paar Tage gesundheitlich nicht so gut ging, musste auch die Nähmaschine still stehen. Aber nun ist alles fertig und ich kann es euch morgen zeigen. Noch könnte ich alles schaffen, was ich mir vorgenommen habe, bevor ich nach Tirol fahre.
  • Meine beste und liabste Freundin ist auf den Hund gekommen. Ich freue mich einfach für sie und ihren Mann über ihr neues Familienmitglied.
  • Ein lieber Freund hatte letzte Woche Geburtstag. Er ist aber samt Frau ein paar Tage weggefahren und eigentlich dachten wir, dass sie erst am Sonntag zurück kommen. Aber dann kam am Samstag ein Anruf, dass sie schon zu Hause sind und haben uns zu Kaffee und Kuchen eingeladen. So hatten wir einen schönen gemütlichen Nachmittag.

So das waren sie schon wieder, die Glücksmomente. Wie war eure Woche? Hoffe ihr hattet viele schöne Augenblicke.

Bis morgen dann!!

Ursula

Merken

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3