Glücksmomente 10

Hallo liebe Mitleser,

Wie schnell doch so eine Woche vorbei ist. Es ist schon wieder Montag und das heißt, Zeit für die Glücksmomente der letzten Woche. Alle vorherigen Beiträge dazu könnt ihr gerne HIER nachlesen.

Glücksmomente

Wieder gab es nicht viele Beiträge die Woche, da ich einfach zu viel anderes im Moment zu tun habe. Das wird aber ab Oktober öfter so sein. Den Grund dafür dürft ihr gleich in den 5 Glücksmomenten nachlesen. Also los gehts:

  • Am Mittwoch hatte ich ein Vorstellungsgespräch und ich habe den Job!!! Ich freue mich total darüber, auch wenn es heißt wieder den Alltag umzustellen usw. Ich wollte diese Arbeit und nun hab ich sie!
  • Gestern gab es mehrere Glücksmomente und der erst war, dass wir zu meiner liabsten Freundin gefahren sind. Schön haben sie und ihr Mann es sich gerichtet.
  • Dann durften wir Cielo, ihren süßen Hund, kennenlernen. Nach anfänglicher Scheu, ließ er sich später am Nachmittag doch streicheln.
  • Micha hat uns wieder einmal total lecker bekocht. Ich mag es ja gerne, wenn ich mal nicht am Herd stehen muss und nur mehr zu Tisch sitzen muss. Und bei einem guten Koch macht das natürlich noch mehr Spaß.
  • Ein neuer Koffer mußte sein. Da ich bald mit unserem Sohn in die alte Heimat fahre, brauchten wir einen neuen Koffer. Der alte brach immer mehr zusammen und das wollten wir bei einer Zugfahrt nicht riskieren. Eigentlich hatte ich schon eine Trolleyreisetasche gekauft, aber der Koffer ist sicher besser. So langsam kommt die Nervosität vor der Reise. Aber ich freue mich sehr.

So das war es auch schon wieder. Nächste Woche fallen die Glücksmomente aus, dafür werde ich euch aber die Woche darauf eine „Doppelfolge“ zeigen.

Bis bald!

Ursula

 

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3