Glücksmomente 13

Hallo liebe Mitleser,

Schon wieder ist eine Woche rum. Wie schnell die Zeit immer vergeht. Und wie immer am Montag, kommen auch heute meine Glücksmomente der Woche. Wenn ihr wissen wollt, wie ich darauf gekommen bin dann lest bitte HIER nach.

Glücksmomente

Also starte ich jetzt einfach mit den 5 Glücksmomenten:

  • Am Dienstag waren meine Mutter und ich zum alljährlichen Spaziergang in der Rottweiler Altstadt unterwegs. Wir haben lecker Waffeln gegessen (auch wie jedes Jahr ), viel gesehen, viel angeschaut und wenig gekauft. Es war ein schöner Ausflug und hat viel Freude gemacht.
  • Mittwochs habe ich es endlich geschafft, mir meine Wohlfühlhose zu nähen. Es ging so schnell und ohne Komplikationen, die Hose passt, als wäre der Schnitt für mich gemacht. Einfach Freude pur!
  • Gartenarbeit: Zusammen mit meiner Mutter war ich diese Woche viel im Garten und es wurde vorgearbeitet, damit wir bis zum nächsten Frühjahr alles neu anlegen können. Darauf freue ich mich schon sehr.
  • Am Samstag waren wir auf einem Grillfest. War ganz nett und gemütlich. Die Salate waren wirklich toll! Ich liebe das einfach, wenn jeder einen Salat mitbringt und man sich dann am Buffet bedienen kann.
  • Dann kam nochmal meine NäMa zum Einsatz. An einem Nachmittag entstanden 3 Stücke. Ach, das macht einfach Spaß! Was ich da so gezaubert habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen.

So das waren sie schon wieder, die Momente des Glücks. Alle vorherigen Beiträge dazu dürft ihr gerne HIER nachlesen. Und wie war eure Woche? Endlich gab es ja den Sommer, auf den wir so lange gewartet haben. Konntet ihr die Tage geniessen? In diesem Sinne sage ich….

Bis bald!

Ursula

Ein Gedanke zu „Glücksmomente 13“

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3