Glücksmoment 14

Hallo liebe Mitleser,

ja ich weiß, heute ist schon Dienstag. Ich bin einen Tag zu spät dran. Leider ging es mir gestern abend nicht so gut und so mußten die Glücksmomente warten. Aber nun kommen sie doch noch:

Glücksmomente

  • Besuch von meiner besten Freundin samt Mann und Hund. Wir haben gegrillt, viel gequatscht und gelacht. Selbst die Hunde verstanden sich und so war es ein wunderbarer Tag.
  • Sehr gefreut haben wir uns auch, dass dann später noch das Töchterchen mit Freund dazu kam.
  • Einkauf mit Kind, Mann und Oma. Da waren wir in einem Supermarkt, den wir nicht wirklich oft besuchen. Hat wieder mal Spass gemacht durch die Reihen zu schlendern.
  • Meine Mama ist am Samstag ja wieder nach Hause gefahren und ich hatte ihr die Kopftüchlein und das Stirnband mitgegeben. Abends kam dann auch schon ein Foto mit der Kleinen und dem Kopftuch. Sowas freut mich immer sehr!
  • Wir bekamen als Vorweihnachtsfest ein neues Waffeleisen gesponsert. (Danke Mama! ) Jetzt freue ich mich auf die nächsten Waffeln, denn das neue Teil wird sicher bald getestet.

So das waren die 5 Glücksmomente der letzten Woche. Ihr wißt gar nicht, warum ich das mache? Dann schaut doch HIER nach. Alle Beiträge dieser Reihe könnt ihr euch natürlich auch gerne durchlesen.

Bis bald!

Ursula

Ein Gedanke zu „Glücksmoment 14“

  1. so nun ist mama daheim papa pflegen, derhat sich total verkühlt, waschen und kofferpacken für den nächsten urlaub. deine grosse tochter war auch da. morgen schulbeginn und omapflichten bei tobias. die kopfbedeckungen haben grosse freude gemacht. aber nun gehe ich doch insbett.es ist bald geisterstunde. gute nacht und nochmals danke

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3