Kissenschlacht

Hallo liebe Mitleser,

momentan schaffe ich nicht viel, außer arbeiten. Deshalb ist es hier auch etwas ruhiger geworden, aber heute kann ich euch gleich zwei Kissen zeigen, die ich genäht habe.

sonnenblume

Dieses Kissen habe ich für eine liebe Bekannte genäht, die kürzlich ihren 40. Geburtstag feierte. Da alle wissen, dass sie Sonnenblumen liebt, bekam sie ganz viele davon, aber leider sind diese nach ein paar Tagen schon nicht mehr schön, verlieren ihre Blütenblätter….also wollte ich ihr eine Blume schenken, die das ganze Jahr blüht. Diese zu applizieren war einiges an Arbeit, aber es hat auch viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sonnenkissen Kissen mit Sonnenblume

Sie hat sich sehr über das Kissen gefreut. Und wie gefällt euch meine Sonnenblume? 

Aber ich habe ja von 2 Kissen geschrieben. Hier ist das nächste:KatzenkissenWir haben uns kürzlich einen neuen Sessel gekauft und darauf fehlte noch ein Kissen. Ich wollte unbedingt ein Kätzchen drauf machen. Schwarz/weiß wie unsere Sally. Mit der Applikation selber war ich auch soweit ganz zufrieden, nur die gestickten Augen sind nicht so geworden, wie ich gerne hätte.

Kissen Katze Katze am Kissen

Mein Mann meint sie schielt. Und irgendwie hat er ja recht. Aber ab und an, wenn unsere Katze gerade aufwacht, schaut sie auch so….also ist es #perfekt genug. Was sagt ihr zu meinem Kätzchen? 

Bis bald!

Ursula

Verlinkt mit:

Merken

Merken WeeKeNDWoNDeRLaND

8 Gedanken zu „Kissenschlacht“

    1. Danke Eva, schön, dass dir meine Kissen gefallen. Da ich leider nicht zeichnen kann, habe ich mir ein Ausmalbild ausgedruckt und dann eben „zerstückelt“.

  1. Liebe Ursula! Ich habe mich bei dir ja schon ewig nicht umgeschaut! Das mit der Zeit kenne ich gut, ich hatte diesen Sommer eine gaaaanz lange Blog-Pause, da mich der Alltag etwas überrollt hat. Jetzt hab ich wieder etwas mehr Luft und ich hoffe, dass es bei dir auch bald wieder etwas ruhiger wird!
    Die Kissen finde ich sehr schön, so hübsche Farben hast du gewählt und die Idee mit dem Ausmalbild ist ja klasse!! Ein wirklich gelungenes Geschenk!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    1. Danke liebe Susanna, ich habe deine Pause bemerkt und mich gefreut, als ich wieder Beiträge von dir lesen durfte. Bald kommen auch wieder Kommentare von mir, jetzt sollte es im Alltag wieder etwas ruhiger werden. Ganz liebe Grüße Ursula

Oh, wie freue ich mich über einen Gedanken, ein Kommentar von dir. Vielen lieben Dank <3